/

 

 

Claudia G.

Zum Yoga fand ich über wunderbare Vinyasa Yogastunden in einem Fitnessstudio, nach denen ich mich trotz körperlicher Erschöpfung sehr energetisiert fühlte. Das fand ich so faszinierend, dass ich eine 200 Stunden Ausbildung bei der Vinyasa Power Yogaakademie begann – ursprünglich nur mit dem Ziel, meine eigenen Yogastunden selbst gestalten zu können. Daraus wurde aber schnell eine nebenberufliche Yogalehrertätigkeit und weitere Ausbildungen folgten – die 300 Stunden- Vinyasa- Ausbildung bei Sampoorna Yoga in Goa/Indien 2016 , eine Yin Yoga- Ausbildung 2017 sowie Fortbildungen in Hormonyoga und Hormonyoga bei Diabetes bei Dinah Rodriguez 2018.
Vinyasa Yoga mit den fließenden, kraftvollen Abfolgen von Asanas und der Atemsynchronisation ist nach vielen Jahren der Yogapraxis und dem Ausprobieren verschiedener Yogatraditionen  immer noch mein Lieblingsstil – der ganz wundervoll ergänzt wird durch Yin Yoga. Dieses wundervolle Yoga tut einfach nur gut, weil es das wertschätzt, was in unserem hektischen Leben verloren gegangen ist – Ruhe, Stille, Passivität, Nachgiebigkeit, innere Einkehr  - nichts tun müssen, einfach nur sein.
Ich freue mich darauf, im Lucky Yoga mittwochs die Yin Yoga Stunden unterrichten zu können. Meine Lieblingsasasans sind Matsyendrasana (Drehsitz) und Makarasana (Krokodil).

 
E-Mail
Karte
Infos