/


 

 

Olga

Yoga als Weg zu Erkenntnis und Selbsterkenntnis. – Seit Kindheitstagen sind Philosophie und Spiritualität Themen, die mich besonders beschäftigen. Yoga gab mir die Möglichkeit, individuelle Antworten auf viele zentrale Fragen des Lebens zu finden und weiter zu suchen. Als freie Yoga-Lehrerin möchte ich diesen Erfahrungsschatz weitergeben. 

 

Meine Yogastunden sind geprägt durch ein Wechselspiel zwischen dynamischen und statischen sowie energetisch aufbauenden Bewegungen. Themenspezifisches Pranayama (Atemübungen) und Meditation runden die Stunden ab. Gleichzeitig gebe ich dem Schüler Gelegenheit, sich den eigenen Lebensfragen zu stellen und seinen ganz eigenen Yogaweg aufzubauen.

 

    

www.yogaspiritmitolga.de


  • Weiterbildung in Yogaphilosophie, Asanas & Pranayama, Rezitation, Meditation und Einzelunterricht mit Yogatherapeutischem Ansatz bei R. Sriram in München & Indien, basierend auf der Tradition von T. Krishnamacharya & T.K.V. Desikachar
  • Prana Flow Ausbildung nach Shiva Rea bei Christine May
  • diverse Teacher Training Module bei Shiva Rea und Simon Park
  • Ernährungsberaterin bei Deventos Akademie
  • Hatha Yogalehrerin Ausbildung bei Gabriele Löscher



Olga unterrichtet bei Lucky Yoga RückenYoga