/

 

 

Yoga Kurz Urlaub mit Claudia auf Schloss Raitenbuch in Kallmünz (Oberpfalz) vom 20.-22. Oktober 2023

Das Wochenende ist bereits ausgebucht. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Email schreiben, und ich behalte es im Auge, falls ein Platz frei wird. 

2024: 18.-20. Oktober
(Anmeldung ab Mai 2024 möglich)


Hallo Ihr Lieben, 

Lust auf einen Yoga Wochenende im wunderschönen Ort Kallmünz in der Oberpfalz?
Wann: 20.-22. Oktober 2023
Was: 4 Einheiten mit Yoga, Meditation und viel Klang
Wo: Schloss Raitenbuch

Am Schloss stehen 7 Doppelzimmer zur Verfügung, sowie ein schöner Yoga Raum. Frühstück gibt es in der Orangerie im Schloss. Es ist alles geschlossen für uns reserviert, heißt keine anderen Gäste.
Abendessen werden wir am Freitag Abend alle zusammen beim Goldenen Löwen im Ort, ca 500 Meter entfernt. Der Samstag Abend ist für jeden individuell. Wir lassen uns einfach überraschen, was sich ergibt. Im Ort gibt es auch noch ein paar andere Möglichkeiten Essen zu gehen.


Unser Zeitplan wird ungefähr so aussehen:
Freitag
ab 15 Uhr Ankommen und Check In
16.30-18.30 Uhr Yoga

Samstag
8:00 Uhr Meditation
8.30 Uhr Frühstück
10.00-12.00 Uhr Yoga
16.30-18.30 Uhr Yoga

Sonntag
8:00 Uhr Meditation
8:30 Uhr Frühstück
10.00-11.30 Uhr Yoga


Die Kosten pro Person 2023:
2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück
155 € (Bezahlung direkt an Schloss Raitenbuch)
130 € für alle Yogaeinheiten (Bezahlung an Lucky Yoga)

Die Yogaeinheiten werde ich individuell an unsere Gruppe anpassen. Es wird aber auf jeden Fall sehr "klangvoll" werden.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich und läuft wie folgt:
Zimmerbuchung bitte direkt via Email (nicht über das Buchungssystem) unter
hotel@schloss-raitenbuch.com
mit Betreff: 20.-22. Oktober 2023 Lucky Yoga Wochenende, und mit wem du ins Zimmer möchtest, oder ob du (noch) alleine bist.
Bitte sende mir von deiner bestätigten Buchung eine Kopie an kontakt@lucky-yoga.de damit ich Bescheid weiß. Die Yoga Rechnung bekommst du frühestens im September von mir per Email.
Solltest du alleine reisen, finden wir sicher eine nette Zimmerpartnerin für dich. Das hat letztes Mal auch gut geklappt.

 
E-Mail
Karte
Infos