/

 

 

12. September 2021

Liebe Lucky Yogis;

der Herbst steht vor der Türe und wir haben 2 tolle Online-Kursreihen für Euch im Angebot.

• Donnerstags-Reihe 6 x 75 Minuten mit Mathilda

16.September-21. Oktober 2021 jeweils um 19:30 Uhr

• Montags-Reihe 6 x 75 Minuten mit Claudia

20. September-25. Oktober 2021 jeweils um 19:00 Uhr

Die Kursreihen können jeweils nur gesamt gebucht werden.

Nach jeder Einheit bekommst du innerhalb 24 Stunden einen Replay-Link zur Verfügung gestellt, den Du bis zur nächsten Kurseinheit nutzen kannst. Dies ist eine gute Möglichkeit für eine Vertiefung deiner Praxis oder die Chance eine verpasste Stunde nachzuholen.

Die Gebühr für 6 Einheiten a 75 Minuten inkl. Replay beträgt 75 € pro Haushalt.

Wir vertrauen darauf, dass Ihr die Aufzeichnungen nur persönlich nutzt und nicht an Dritte weitergebt.

Die Online Stunden können auch einzeln besucht werden. Lediglich die erste Einheit ist den „festen Teilnehmern“ vorbehalten, sowie die Aufzeichnungen.

Die Freitag Vormittags-Stunde wird es vorerst nicht mehr geben.

Wenn Du Wünsche und Anregungen hast oder eine Einzelstunde bei Dir zu Hause buchen möchtest, schreibe mir einfach.

Wir versuchen trotz der weinigen Anmeldungen das Lucky Yoga, zumindest online, für Euch aufrecht zu erhalten und lassen uns überraschen, was die Zukunft uns bringt.

Es sind auch schon ein paar Sonderstunden für das restliche Jahr in Planung. Schaut einfach immer mal wieder auf unserer Seite vorbei.

Bleibt gesund, Wir freuen uns auf Euch


Namasté und Alles Liebe
Euer Lucky Yoga Team