/

 

 

17.06.2021:

Du hast den Einstieg in die neue Montags-Reihe diese Woche verpasst?

Melde Dich gerne noch nachträglich über folgenden Link an:
https://www.eversports.de/widget/w/DKuHS6?event=304611&type=course

Schreibe mir anschließend eine kurze Email und ich schicke Dir die Aufzeichnung vom Montag, den 14.06.2021 zu. 

Ich freue mich auf Dich

Claudia


Newsletter vom 06. Juni 2021

 

Liebe Lucky Yogis,

das Studio bleibt weiterhin online für Euch da. Wir werden erst einmal den Sommer abwarten und dann eventuell im Herbst wieder mit Präsenz Stunden beginnen.

Ab nächster Woche bieten wir wie gewohnt Donnerstag um 19:30 Uhr und Freitag um 8:00 Uhr Online Stunden an.

Die Montags-Stunde meldet sich am 14. Juni in einem neuen, festen Kursformat zurück.
Wir praktizieren 6 Montage in Folge, welche aufeinander aufbauen. Damit kannst Du Deine persönliche Praxis vertiefen.
Zusätzlich bekommt du am darauf folgenden Tag einen Replay-Link, den Du bis zur nächsten Online Stunde wiederholen kannst. Diesen kannst Du auch nutzen, wenn Du einmal nicht teilnehmen kannst. Es wird trotzdem empfohlen live teilzunehmen, da der Kurs individuell auf alle Schüler ausgelegt sein wird.
Die Gebühr inkl. 6 Replays beläuft sich auf 75 €.
Hier geht es zur Buchung

Wir freuen uns auf Euch 

 
 
Du hast noch eine "alte Karte"?:
 
Bis diese Pandemie sich wieder beruhigt hat, bleibt das Lucky Yoga ein reines Online-Studio.

Alle Buchungen laufen via Eversports. Dieses Buchungssystem werden wir auch weiterhin beibehalten. Deshalb empfehlen wir alle "Papierkarten" in das System einzupflegen. Du kannst an Live Stunden teilnehmen, oder dir eine Aufzeichnung über unsere Videothek ansehen. 

Infos zu Deiner noch bestehenden 5er- oder 10er-Karte:

  1. Eröffne ein Kundenkonto über unser Widget bei Eversports
  2. Schreibe uns eine Email, damit wir deine restlichen Besuche ins System einpflegen können. Wenn Deine Karte nicht im Studio deponiert ist, schicke sie uns bitte zu oder werfe sie in den Briefkasten (C. Leutner, Irisstr. 14)





Namasté und Alles Liebe
Euer Lucky Yoga Team