/

 

 

Patrizia

Sport ist seit meiner Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens. Vom Schwimmen hin zum Modernen Fünfkampf, Tennis, Fußball und Handball zieht sich Sport wie ein roter Faden durch meine Jugend.
Meine ersten Erfahrungen im Unterrichten machte ich bereits als Schwimmleherin in Südtirol während meines Studiums. Zum Yoga kam ich ebenfalls mit Anfang 20, als ich während des Studiums merkte, dass neben Klausuren und Arbeit nicht nur das körperliche Gleichgewicht, sondern auch die mentale Balance wichtig ist. So richtig blieb ich letztendlich mit Anfang 30 in meiner ersten Schwangerschaft beim Yoga hängen.
In meinem heutigen Alltag ist Yoga nicht mehr wegzudenken und nachdem ich in den letzten Jahren bereits Fitnesskurse für Frauen und Mütter mit Babys gegeben habe, entschied ich mich 2023 eine 200 Stunden Yoga Ausbildung bei Gabriela Bozic zu machen. Zu meinen Lehren zählen zudem Felicia Walker, Ulrike Schablin, Karl Straub und Nadine Weerts.
Ich freue mich sehr Teil des Lucky Yoga Teams zu sein, nachdem ich in der Lerchenau wohne und das Studio sowie die Stunden dort sehr gerne besucht habe.


Zu meinen Ausbildungen zählen:
Yoga Teacher RYS 200+
Fitnesstrainer B-Lizenz
Prä- und Postpartale Fitnesstrainerin
Prä- und Postpartale Yogalehrerin
Indoor Cycling Basic Lizenz (ICG)
Schwimmlehrerin (FIN Italia)

 
E-Mail
Karte
Infos